BC 83 Kelsterbach

Walter-Werner Ranglistenturnier 2019

Am Wochenende 26./27.2019 fand das Walter-Werner Ranglistenturnier in der Bowlinganlage Bowl for Fun in Langen statt. Die Turnierleitung hatte sich für das sehr herausfordernde Ölbild Broadway entschieden.

Gemeldet hatten insgesamt 6 Spieler des BC 83 Kelsterbach.

Im Vorlauf, der am Samstag stattfand, mussten alle Starter sechs Spiele absolvieren. Die jeweils besten sechs qualifizierten sich für die Zwischenrunde. Hier wurden noch einmal vier Spiele absolviert. Das beste Pin-Ergebnis entschied über den Einzug in die Finalrunde.
Bei den Herren konnten sich Jonny Hochhaus und Frank Jordan bis ins Finale spielen und in ihren Klassen jeweils den 2. Platz erreichen.

Herzlichen Glückwunsch!

Endstand Damen D:
Kitiyalath Latsamy – Platz 9
Barbara Hochhaus – Platz 19
Endstand Herren D:
Jonny Hochhaus – Platz 2
Alexander Aljakrinskij – Platz 8
Matthias Vogt – Platz 9
Endstand Herren E/F:
Frank Jordan – Platz 2