BC 83 Kelsterbach

Weihnachtsfeier 2019

Am Samstag, den 14. Dezember 2019, fand die alljährliche Weihnachtsfeier des BC83 im Sportlertreff Kelsterbach statt. Hierbei waren wieder zahlreiche Mitglieder erschienen.

Zunächst begrüßte der Vorstand Damian Machura alle Anwesenden. Dann blickte er auf das ablaufende Jahr zurück und stellte fest, dass sich vieles in diesem Jahr verändert und geändert hat. Aber wir blicken voraus und werden viele neue Herausforderungen meistern.

Anschließend übernahm unser Sportwart Marco Winkelmann die Siegerehrung der diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Er überreichte allen Siegern in den jeweiligen Klassen die Siegerurkunde und den erstplatzierten den Siegerpokal.

Nach der Ehrung wurde das Büffet freigegeben. Es wurde üppig geschlemmt.

Fazit: Es waren schöne, gemeinsame Stunden, mit denen das Jahr abgerundet wurde. Wir freuen uns auf alle Aktivitäten des kommenden Jahres und natürlich große Beteiligung aller Vereinsmitglieder.

Vereinsmeister DamenSandra Machura
Vereinsmeister HerrenMarco Winkelmann
Wertung HerrenMarco Winkelmann
Wertung DamenKitiyalath Vogt
Wertung Senioren AAnastasios Chalkidis
Wertung Senioren BRaul Lopez
Wertung Senioren CAntonio Cabrera
Wertung Junioren, männlichAlexander Rejzek
Wertung Jugend B, männlichJannik Kvocka

Impressionen:

Facebook
Instagram