BC 83 Kelsterbach

Ostergrüße 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

Seit Kurzem ist nichts mehr, wie es war. Corona hat unser Leben und somit auch unser Vereinsleben derzeit fest im Griff. Es gibt wohl nur eine Chance, die Ausbreitung der Pandemie zu verlangsamen: Wir müssen unsere sozialen Kontakte auf ein Mindestmaß reduzieren.

Das fällt uns gerade im Bereich Sport sehr schwer. Schließlich sind das soziale Miteinander, die Gemeinschaft und auch die Solidarität, zentrale Werte die unsere Sportgemeinschaft prägen. Auf die unmittelbaren Begegnungen auf unserer Bowlinganlage müssen wir also momentan – so schwer uns das auch fällt – alle verzichten.

Umso mehr wünschen wir Euch und Euren Familien von ganzem Herzen ein friedliches und gesundes Osterfest.

Lasst uns in dieser schweren Zeit auf die wirklich wichtigen und auch besonders schönen Dinge im Leben besinnen.

Zusammen sind wir stark und werden auch diese komplizierte Lebensphase gut überstehen.

Bleibt alle gesund!
Herzlichst

Der Vorstand des BC83 Kelsterbach