BC 83 Kelsterbach

Spielbericht Hessenliga-Damen BC 83 Kelsterbach – TSV 1860 Hanau 1 39:35

Am zweiten Spieltag der Hessenliga-Damen spielte unsere Mannschaft auf der Heimanlage in Kelsterbach gegen die Mannschaft des TSV 1860 Hanau 1. Die Begegnung gestaltete sich von Anfang an sehr spannend. Nach den 16 Einzeln lag unsere Mannschaft nur knapp mit 15:17 Punkten zurück. Die Punkteverteilung der vier Doppelspiele war wieder knapp. Diesmal konnten jedoch die Damen des BC83 die Spiele für sich entscheiden, 15:13 Punkte wurden erspielt. Somit stand es von dem Teamspiel unentschieden 30:30. Das Teamspiel wurde ebenso spannend, wie die vorangegangenen Spiele. Am Ende hieß es 688:655 Pins und 9:4 Punkte für die Heimmannschaft. Beste Spielerin des BC 83 war Kitiyalath Vogt mit einem Schnitt von 185,00 Pins.