BC 83 Kelsterbach

Hessische Meisterschaften – Senioren Trio

Am 15. und 16. Januar 2022 fand die Hessische Meisterschaft im Senioren Trio in Wiesbaden/Eschersheim statt.

Am Start für den BC83 Kelsterbach waren 2 Teams:

Senioren A: Armin Umbach, Jonny Hochhaus, Matthias Vogt
Senioren B: Giovanni Desiderio, Heinz Spot, Andres Fernandes

Gespielt wurden zuerst 4 Spiele in Wiesbaden. Von 15 gemeldeten Mannschaften für Senioren A qualifizierten sich 10 Mannschaften für die Zwischenrunde. Unser Team erreichte Platz 6 mit 2146 Pins und qualifizierte sich damit für die Zwischenrunde. Am 2. Spieltag in Eschersheim wurden ebenfalls 4 Spiele absolviert. Das Senioren A-Team konnte nicht ganz an die Leistung des Vortages anknüpfen und belegte am Ende mit 4089 Pins den 10. Platz.

Unser Senioren B-Team erspielte sich in Wiesbaden den 2. Platz mit 2172 Pins von 4 gemeldeten Teams. Am 2. Tag konnten sie ihre Leistung des Vortages bestätigen und erzielten 2282 Pins, was am Ende den 2. Platz mit 4454 Pins bedeutete.

Die Ergebnisse sind hier zu finden: Link

Facebook
Instagram