BC 83 Kelsterbach

Bericht des Sportwartes zu 2021/22

Der BC 83 Kelsterbach ist im Oktober 2021 mit drei Mannschaften in die Corona Liga Saison 21/22 gestartet.

Hessenliga
Regionalliga
Bezirksliga

Unsere Hessenliga Mannschaft konnte sich nach leichten Anfangsschwierigkeiten den 4. Platz sichern und somit solide die Klasse halten.

In der Regionalliga 2 belegte unser Team Platz 6 und hält dank ihres Kampfgeistes ebenfalls die Klasse.

Ein Mixed Team für den BC83 haben wir in der Bezirksliga 2 an den Start gestellt, hier belegten unsere Sportkammeraden zwar den 6. Platz und steigen somit ab. Es stand aber das Erhalten von Spielerfahrung, die Freude unseren Sport ausüben zu können und der Spaß im Vordergrund.

Ein Herzliches Dankeschön an alle die sich für den Ligabetrieb gemeldet, unsere Farben getragen und so die Liga Saison möglich gemacht haben.

Auch die Hessenmeisterschaften sind bereits abgeschlossen.

Wir haben ein Trio Senioren B-Team, sowie eine Senioren A-Mannschaft an den Start gebracht.
Es gab Mixed, einige Senioren Einzel und Versehrte, sowie Herren Doppel und Einzelmeldungen.

Besonders hervorzuheben ist der 2. Platz unseres Trio Senioren B-Teams, gespielt haben Giovanni Desiderio, Heinz Spot, Raul Lopez und vom BC 76 Hanau Fernandez, sowie den Hessenmeister Titel bei den Versehrten von Michael Fleischhacker.

Es war für uns alle eine außergewöhnliche Saison mit vielen Hürden und Einschränkungen. Wir danken euch allen für eure Unterstützung und freuen uns bereits jetzt auf die kommende Saison mit euch.

Facebook
Instagram