BC 83 Kelsterbach

Spielbericht A-Klasse-Herren BC 83 Kelsterbach 5 – BC Wiesbaden 3 41:32

Zum Abschluss des Spieltags durfte die fünfte Mannschaft des BC 83 auf der Anlage in Kelsterbach gegen die dritte Mannschaft des BC Wiesbaden ran. Auch hier konnten in den Einzeln 32 Punkte, in Doppel 28 Punkte und im Teamspiel 13 Punkte erspielt werden.

Nach den Einzeln ging die Mannschaft klar mit 24:8 in Führung. Die Doppelbegegnungen konnten auch gewonnen, jedoch nur mit 15:13 Punkten. Der Gegner wurde stärker und konsequenterweise wurde das Teamspiel mit 2:11 verloren. Mit insgesamt 41:32 Punkten konnte das Spiel gewonnen werden. Bester Spieler der Mannschaft war Detlef Hilger mit einem Schnitt von 171,00 Pins. Die nächste Begegnung ist bereits am 04.10.2020 auf der Anlage in Friedberg gegen die zweite Maschaft des SW Friedberg.

Facebook
Instagram