BC 83 Kelsterbach

Spielbericht Regionalliga 2 – Herren BC 83 Kelsterbach 2 – Condor Steinheim 2 46:27

Zur Eröffnung der Saison spielte die zweite Mannschaft der Herren des BC 83 Kelsterbach zu Hause gegen die zweite Mannschaft von Condor Steinheim. Zu absolvieren waren 16 Einzel, 4 Doppel und ein Teamspiel. Zum Anfang kam die Mannschaft nur schwer in den richtigen Wurf.

Die Einzel wurden mit 14:18 verloren. In den Doppelbegegnungen konnte man seine Stärken ausspielen und so wurden 19:9 Punkte geholt. Die Leistungssteigerung der Mannschft war zu erkennen, sodass auch das Teamspiel klar mit 13:0 gewonnen wurde. Am Ende hieß es 46:27 für den BC 83. Das Team belegt nach dem ersten Spieltag den zweiten Platz der Tabelle. Bester Spieler war Anastasios Chalkidis mit einem Schnitt von 212,57 Pins.